3. Dankeschön für Geburtshilfe

Dankeschön für die Geburtshilfe

Ein kleiner Gruß von Malia

Noch ganz klein, aber schon so viel erlebt – die kleine Malia hatte es mächtig eilig, das Licht der Welt zu erblicken. Und so stoppten die werdenden Eltern am 18. Februar 2023 vor der Notaufnahme am KH Schwerin und fragten Sebastian Post von der Rettungswache Walsmühlen nach dem Weg zum Kreißsaal. Jetzt besuchte die überglückliche Mami gemeinsam mit Malia die Retter, die sich als professionelle Geburtshelfer erwiesen. Neben Kaffee und süßer Nervennahrung gab es auch einen liebevollen Brief als Dankeschön. Hier die Zeilen der kleinen Erdenbürgerin:

„Als mein Papa meine Mami am 18.02.2023 ins Krankenhaus bringen wollte, war mein Papa so sehr aufgeregt, dass er vergessen hatte, wo es zum Kreißsaal langging. Papa hielt also bei dir und deinem Kollegen an und fragte um Hilfe. Und Du warst gleich zur Stelle… Mami hielt es kaum noch aus. Ich wollte einfach zu schnell raus auf die große Welt.

Ohne wenn und aber hast du uns sofort geholfen. Ohne dich hätten wir es nicht mal mehr bis zum Flur vom Kreißsaal geschafft. Danke, dass du uns bis dahin zur Seite standest. Ein herzliches Dankeschön an dich und deine Kollegen. Ihr leistet jeden Tag so unfassbar viel. Wir wünschen euch allen nur das Beste.

Ganz viele liebe Grüße

Malia"