3. Frohe Weihnachten

Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Mitarbeiter, Patienten und Unternehmenspartner,

alle Jahre wieder weihnachtet es sehr und das Jahr läutet seine letzte Runde ein. So auch gerade jetzt und es ist Zeit, zurückzublicken sowie einen Blick in die Zukunft zu wagen, denn es ist die Zeit, dankbar und neugierig zu sein.  Für unsere Mitarbeiter heißt es, für alles was wir in diesem nicht einfachen Jahr gemeinsam erlebt und gemeistert haben, Euch persönliches großes Dankeschön auszusprechen. Aber auch Euren Familienmitgliedern gebührt ein riesiger Dank, denn sie sind doch sehr oft die Stütze für euch und somit auch für unsere DRK Rettungsdienst Parchim Ludwigslust gGmbH.

Unseren Patienten und ihren Angehörigen sagen wir Danke für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, wenn sie den Rettungsdienst oder den qualifizierten Krankentransport benötigen. Wir wissen, dass es oft Ausnahmesituationen mit Ängsten und Hoffnungen sind, wenn sie uns alarmieren. Aber Sie können gewiss sein, dass mit unserem Einsatz engagiertes und fachlich versiertes Personal nach den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes für Ihr Wohl zum Einsatz kommt.

Auch unseren Geschäftspartnern, die uns bei der Bewältigung der vielseitigen Aufgaben mit Material, Technik und Knowhow unterstützen, wollen wir für die gute Zusammenarbeit danken.

So bleibt uns, diesen Weihnachtsgruß mit einem passenden Zitat von Jean-Henri Dunant, dem Begründer der Rotkreuz-Gemeinschaft, würdig zu schließen: „Helfen, ohne zu fragen wem!“

In diesem Sinne – Euch und Ihnen allen unser herzlichstes Dankeschön, fröhliche Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr.

Im Namen der Geschäftsführung

René Wächtler